VERKAUFSSTÄNDER
• Produkte

Verkaufsständer für Ihre Ladeneinrichtung individuell zusammenstellen

Sie sind Einzelhändler und möchten Ihren Laden mit den nötigen Verkaufsständern für eine ansprechende Warenpräsentation ausstatten? Dann sind Sie bei Shopline genau richtig! Egal, ob Sie Kleidung, Accessoires oder andere Produkte präsentieren möchten – mit Verkaufsständern, die zu Ihrer Einrichtung und den Anforderungen im Laden passen, können Sie Ihre Produkte ins richtige Licht rücken.

In unserem Sortiment finden Sie verschiedenste Warenständer – ob als Konfektionsständer, als Tischelement oder als Korb. Entdecken Sie die vielen unterschiedlichen Modelle und passen Sie Farbe und Design individuell an. Mit unserer innovativen Shop Designer Software können Sie Ihre Ladeneinrichtung selbst gestalten und Verkaufsständer und weitere Elemente wie Wandpaneele oder Umkleiden designen und platzieren. Wir liefern Ihnen dann gerne die passenden Produkte aus eigener Produktion zum besten Preis.

Unsere Vorteile für Sie: 

 

  • umfangreiche Auswahl von modularer Ladeneinrichtung wie Verkaufsständer

  • Shop Designer für kinderleichte Ladengestaltung

  • wir übernehmen alles vom Konzept über Projektmanagement bis zur Montage

  • mehr als 30 Jahre Erfahrung

  • eigene Produktion für perfekte Qualität

  • fristgerechte und pünktliche Lieferung

  • einfache und schnelle Montage der Shopsysteme

Für jedes Produkt den passenden Verkaufsständer – finden Sie jetzt die richtige Lösung für Ihren Laden

Je nach Produkt benötigen Sie unterschiedliche Verkaufsständer für die Warenpräsentation. Besonders in der Textilbranche sind Verkaufsständer bzw. Konfektionsständer im Geschäft ein Muss, denn Kleidung lässt sich so perfekt für den Kunden in Szene setzen. Als Experte für den Ladenbau im Einzelhandel bieten wir Ihnen verschiedenste Lösungen an, wie Sie Ihre Produkte stilvoll präsentieren können. Entdecken Sie jetzt unsere große Auswahl.

Beliebte Verkaufsständer im Überblick:

 

  • Tischständer mit verschiedenen Ablageflächen und in Kombination mit Schränken oder Schubladen

  • Konfektionsständer in verschiedensten Ausführungen für Kleidung und Accessoires

  • Korbständer in unterschiedlichen Höhen und Größen

  • Verkaufsständer Kombinationen aus verschiedenen Varianten zum Beispiel mit Stange und Regalböden

  • weitere Verkaufsständer aus Holz oder Mesh

Entdecken Sie auch unsere Wandsysteme für eine ansprechende Warenpräsentation in verschiedensten Varianten. Kombiniert mit freistehenden Warenständern entsteht so ein harmonisches Gesamtkonzept mit genügend Raum für Ihre Produkte. Platzieren Sie die gewünschten Ständer doch einfach mal in unserer Design Software und sehen Sie auf einen Blick, wie Ihr Shop im 3D-Modell aussieht.

All unsere Verkaufsständer und Konfektionsständer lassen sich individuell anpassen. So können Sie die Farbe und Optik selbst wählen und auch die Größe ist bei vielen Modellen variabel. Wie wäre es zum Beispiel mit modernen Tischständern in Holzoptik und mit Metallrahmen?

Shopline ist Ihr Partner für den Ladenbau – kreativ, pünktlich und zuverlässig

Tischständer, Konfektionsständer oder lieber beides? Wir ermöglichen Ihnen eine individuelle Ladengestaltung ganz nach Ihrem Geschmack. Wählen Sie aus verschiedenen Wandsystemen, Verkaufsständern, Kassentheken, Umkleidekabinenbereichen und vielem mehr die passenden Produkte für Ihren Store aus und wir verschicken Ihre Auswahl bequem und kompakt zu Ihnen. Die Montage unserer Systeme ist dank Videoanleitung und Telefonsupport besonders leicht und kann selbst von Laien umgesetzt werden.

Natürlich beraten wir Sie gerne auch zu einem ganz individuellen Konzept und Design für Ihren Store und erstellen ein Layout passend zum Grundriss. Dank unserer hauseigenen Produktion entsprechen alle Produkte höchsten Qualitätsansprüchen, sind langlebig und modern. 

In nur 3 Schritten zu Ihrer neuen Ladenausstattung

 

  • Design: Unser Team entwirft für Sie ein Layout passend zum Grundriss und Ihren Designwünschen und berät Sie umfassend und unverbindlich. Sie erhalten natürlich eine transparente Kostenübersicht.

  • Lieferung: Wir liefern die gewünschten Produkte schnell und fristgerecht dank unseres umfangreichen Lagerbestands in kompakten Paketen.

  • Montage: Die Montage ist kinderleicht und auch für Laien einfach umzusetzen. Sie erhalten zu jedem Produkt kostenlose Montagevideos und auf Wunsch Telefonsupport von uns.

Sie haben Fragen zu unseren Verkaufsständern oder unseren Shopsystemen? Kontaktieren Sie uns einfach per Chat auf der Website, per Telefon oder Mail und wir helfen Ihnen gerne schnellstmöglich weiter. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Shopline Ladenbau und Shop Design

Die beste Lösung für Geschäfte

  • Shopline Ladenbau Facebook
  • Shopline Ladenbau Instagram
  • Shopline Ladenbau Pinterest
  • Shopline Ladenbau Youtube

+49 2131 3193 930

© 2020 by Shopline Ladenbau GmbH

Im Taubental 9-11 41468

Neuss, Germany

Jetzt designen :

SHOPDESIGNER

DISPLAY STANDS
•  Products

Combine display stands for your store individually

Are you a retailer and would like to equip your shop with the necessary display stands for an attractive presentation of your products? Then you have come to the right place! Whether you want to present clothes, shoes, accessories, or other products - with display stands that match your fittings and the requirements in the store, you can put your products in the right light.

In our range, you will find a wide variety of display stands - whether clothing display stands, table displays, hangers, or baskets. Discover the different models and customize the color and design. With our innovative ShopDesigner software, you can design your store yourself; design and place display stands, and other elements such as wall panels or changing rooms. We will then be happy to deliver the right products from our production to you at the best price.

Advantages: 

 

  • An extensive selection of modular shop fittings such as display stands

  • ShopDesigner software, the smartest and easiest way to design your shop on your own

  • We take care of everything from concept creation to project management to assembly

  • More than 30 years of experience

  • Own production for perfect quality

  • Timely and punctual delivery

  • Quick and easy assembly of the shop systems

The right display stand for every product - find the right solution for your shop now

Depending on the product, you need different display stands for the presentation of goods. In the fashion industry, in particular, display racks or clothing racks are a must in the shop since clothing can be perfectly presented for the customer. As experts in shopfitting, we offer you a wide variety of solutions on how to present your products in style. Discover our large selection now.

Popular Display Stands at a Glance:

 

  • Table stands that can be used in combination with cupboards or drawers to provide even more storage space

  • Clothing stands in various designs to display clothing and accessories

  • Basket stands in different heights and sizes

  • Display stand combinations of different variants, for example with hangers and shelves

Also, discover our wall systems for an appealing presentation of products in different variants. Combined with freestanding product racks, this creates a harmonious overall concept with enough space for your products. Simply place the desired stands in our design software and see at a glance what your shop looks like in the 3D model.

 

All of our display stands and racks can be customized. You can choose the look and color for yourself. How about, for example, modern table stands with a wood look and metal frame?

With Shopline, you can design your store entirely according to your wishes

Table stand, clothing stand, or rather both? We encourage you to design your shop according to your taste. Choose the right products for your store from various wall systems, display stands, cash counters, changing room areas, and much more. And, we will ship your selection to you. Thanks to our how-to videos and manuals, the installation and assembly of our products are particularly easy – can even be done by non-professionals.

Of course, we would also be happy to advise you on a very individual shop concept and design for your store. Thanks to our in-house production, all products meet the highest quality standards, are durable and modern.

Just 3 Steps to Your New Shopfitting: 

 

  • Design: Our team will draft a layout for you that matches the floor plan and your design requirements and will advise you comprehensively. You will, of course, receive a transparent overview of costs as well.

  • Delivery: We deliver the desired products quickly and on time thanks to our extensive inventory in compact packages.

  • Assembly: Assembly is a child's play and easy to implement even for non-professionals. We have prepared installation videos for each product and you may view them online.

Do you have any questions about our display stands or our shop systems? Simply write to us via chat app on our website, call us, or send us an email and we will be happy to help you as soon as possible.  We are looking forward to hearing from you!

Shopline Shopfitting and Shop Design

the best solution for retail stores

  • Shopline Ladenbau Facebook
  • Shopline Ladenbau Instagram
  • Shopline Ladenbau Pinterest
  • Shopline Ladenbau Youtube

+49 2131 3193 930

© 2020 by Shopline Ladenbau GmbH

Im Taubental 9-11 41468

Neuss, Germany

Design Now:

SHOPDESIGNER