LADENBAUSYSTEME, WANDSYSTEME

• Produkte

Ladenbausysteme – entdecken Sie modulare Wandsysteme für Ihre Ladeneinrichtung

Mit den modularen Ladenbausystemen von Shopline richten Einzelhändler Ihren Laden schnell und stilvoll ein. Mit unseren Wandsystemen zur Ladeneinrichtung haben Sie die Möglichkeit, neue Einkaufswelten für Ihre Kunden zu schaffen. Präsentieren Sie Ihre Produkte ansprechend und übersichtlich mit verschiedensten Regalsystemen, Wandpaneelen, Stangen und weiteren Komponenten für die perfekte Warenpräsentation.

Wählen Sie einfach das passende Wandsystem zum Beispiel unser Fix System mit höhenverstellbaren Regalböden aus und passen Sie die Farbe und Zusammenstellung der einzelnen Komponenten individuell an Ihre Bedürfnisse und Wünsche an. Mit unserer kostenlosen ShopDesigner Software können Sie Ihren Laden virtuell mit unseren Produkten einrichten und sehen auf einen Blick, wie das Ergebnis aussehen kann. Gerne unterstützen wir Sie aber auch persönlich bei der Konzepterstellung und Bereitstellung unserer modularen Ladenbausysteme.

Unsere Vorteile für Sie: 

 

  • umfangreiche Auswahl von modularen Wandsystemen

  • ShopDesigner für spielend-leichte Ladengestaltung

  • wir übernehmen alles vom Konzept über Projektmanagement bis zur Produktion

  • mehr als 30 Jahre Erfahrung

  • eigene Produktion für perfekte Qualität

  • fristgerechte und pünktliche Lieferung

  • einfache und schnelle Montage der Wandsysteme

MESH SYSTEM

Mesh System ist eine Struktur mit modularen Rahmen und Verbindungen. Es kann auch freistehend platziert werden.

FIX SYSTEM

Fix System ist ein höhenverstellbares Standsystem mit Aluminium- und Eisenlösungen in einseitigen und doppelseitigen Versionen.

BASIC SYSTEM

Basic System ist das traditionelle Aluminium Standsystem mit verschieden Auswahlmöglichkeiten für Paneele.

WALL UP SYSTEM

Wall Up System ist das leichteste System im L-förmigen Profil, das gleichzeitig an der Wand und am Boden befestigt wird.

POINT SYSTEM

Sie können rechteckige oder runde Schlitze auf Ihren Wandpaneelen frei anordnen.

WANDSYSTEME EINRICHTUNG

Einrichtung, die flexible Lösungen und verschieden Optionen bietet.

Ladenbau Wandsysteme – gestalten Sie Ihr Geschäft ganz einfach selbst

Sie sind Einzelhändler und möchten Ihr Geschäft einzigartig und gleichzeitig praktisch und verkaufsfördernd einrichten? Mit den Ladenbausystemen von Shopline gelingt das kinderleicht. Wir stellen Ihnen verschiedenste Wandsysteme mit modularem Aufbau bereit, die Sie ganz individuell an Ihre Räumlichkeiten anpassen können. Mit der passenden Ladeneinrichtung von den richtigen Verkaufsständern bis zur Dekoration wird Ihr Geschäft zu einer ganz neuen Einkaufswelt.

Unsere modularen Wandsysteme:

 

  • Mesh System: freistehendes Ladenwandsystem aus Rahmen und Verbindungen 

  • Fix System: Wandsystem mit höhenverstellbarer Pforte aus Aluminium oder Eisen 

  • Basic System: Aluminum-Wandsystem mit verschieden wählbaren Paneelen 

  • Wall Up System: preiswertes Ladenbausystem aus Metall, das an der Rückwand und dem Boden befestigt wird

  • Point System: Wandsystem für einzelne Aufhängungen mit runden oder rechteckigen Puckdesigns

  • Wandsysteme Einrichtung: individuelle Einrichtung wie Aufhänger und  für die verschiedenen Wandsysteme

Jedes unserer Ladenbausysteme bieten Ihnen unterschiedlichste Möglichkeiten zur Warenpräsentation. Egal, ob Sie Regalböden, Frontaufhänger, Schaukästen oder weitere Komponenten integrieren möchten – bei uns findet jeder das passende System für die stimmige Ladeneinrichtung. Dabei können einige Wandsystem sogar freistehend im Raum angebracht und zum Beispiel als Raumtrenner verwendet werden. 


Wählen Sie die Farbe der Rahmen und der einzelnen Einrichtungskomponenten selbst aus und stimmen Sie alles auf Ihr Geschäft ab. In unserer Design Software können Sie Ihren Laden virtuell in 3D einrichten und erhalten sogar einen ersten Kostenüberblick. In einer persönlichen Beratung erstellen unsere Designer dann gerne das passende Layout für Ihren Laden und wir stellen Ihnen alle Produkte in kompakten Paketen bereit. Die Montage ist dank Videoanleitung und Telefonsupport denkbar einfach.

Mit Ladenbausystemen von Shopline ist die Einrichtung Ihres Geschäfts kinderleicht

Die Einrichtung Ihres Geschäfts ist das Aushängeschild Ihrer Marke. Kunden kommen am Point of Sale mit Ihren Produkten in Kontakt und möchten in einem stilvollen und übersichtlichen Laden shoppen. Dazu gehört neben der ansprechenden Warenpräsentation und Dekoration natürlich auch der praktische und funktionale Aspekt. Damit Kunden sich schnell zurechtfinden und Ihre Waren schön präsentiert vorfinden, benötigen Sie ein aufgeräumtes Ladenbausystem, bei dem alle Produkte ihren Platz finden. 


Mit unseren Lösungen schaffen Sie genau eine solche neue Einkaufswelt. Egal, ob Sie Accessoires mit unserem Point System präsentieren möchten oder sich zum Beispiel mit unserem Basic System für eine individuelle Warenpräsentation mit Aufhängern, Schubladen und Regalen entscheiden – unsere Ladenbausysteme stehen für praktische und moderne Lösungen für den Einzelhandel. Sie können jedes Wandsystem individuell anpassen und gestalten. Wählen Sie den Aufbau, die Einrichtung und die Farbgestaltung selbst aus.

Unsere Leistungen auf einen Blick: 

 

  • Konzepterstellung

  • Projektmanagement

  • Produktion

  • Lagerbestand und Versand

  • Service und Montage

Entdecken Sie jetzt die passende Ladeneinrichtung ganz nach Ihrem Geschmack und testen Sie unseren kostenlosen Shop Designer, der Ihnen viel Spielraum zur Gestaltung Ihres Geschäfts bietet. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne über unseren Chat, per Telefon oder Mail zur Verfügung und helfen Ihnen kompetent weiter. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Shopline Ladenbau und Shop Design

Die beste Lösung für Geschäfte

  • Shopline Ladenbau Facebook
  • Shopline Ladenbau Instagram
  • Shopline Ladenbau Pinterest
  • Shopline Ladenbau Youtube

+49 2131 3193 930

© 2020 by Shopline Ladenbau GmbH

Im Taubental 9-11 41468

Neuss, Germany

Jetzt designen :

SHOPDESIGNER

WALL SYSTEMS

•  Products

Retail Store Wall Systems

Discover Modular Wall Systems for Your Shops

With Shopline's modular shopfitting systems,  you can furnish your stores quickly and stylishly. With our wall systems for retail spaces, you have the opportunity to create a new shopping world for your customers. Present your products attractively and clearly with a wide variety of shelving systems, wall panels, hangers, and other components for perfect product presentation.

Simply select the right wall system, for example, our Fix System with height-adjustable shelves and adapt the color and composition of the individual components to your needs and wishes.

 

With our free ShopDesigner software, you can build your shop virtually with our products and see at a glance what the result will look like. We would also be happy to support you personally with the concept creation and provision of our modular shopfitting systems.

Advantages: 

 

  • An extensive selection of modular wall systems

  • ShopDesigner for easy shop design

  • We take over everything from the concept to project management to production

  • More than 30 years of experience

  • Own production for perfect quality

  • Timely and punctual delivery

  • Easy and quick installation of the wall systems

MESH SYSTEM

Mesh System is a freestanding structure with modular frames and connectors. It may be placed away from walls, too.

FIX SYSTEM

Fix System is a height-adjustable upright with both aluminum and iron solutions as well as single and double-sided versions.

BASIC SYSTEM

Basic System is the traditional aluminum upright system with different panel selections.

WALL UP SYSTEM

Wall Up System is the most lightweight system with L shaped profile, fixed to the wall and floor at the same time.

POINT SYSTEM

You can freely arrange rectangular or circular slots on your wall panels.

WALL SYSTEMS EQUIPMENT

Equipment providing flexible solutions and different options

Shop fitting wall systems - design your business

easily yourself

Are you a retailer and want to make your store unique, practical and promotional at the same time? This is child's play with Shopline's shopfitting systems. We provide you with a wide variety of wall systems with a modular structure that you can individually adapt to your premises. With the right shop fittings, from the right sales stands to decorations, your shop will become a whole new world of shopping.

Our modular wall systems:

 

  • Mesh system: free-standing shop wall system made up of frames and connections

  • Fix System: Wall system with height-adjustable gate made of aluminum or iron

  • Basic System: Aluminum wall system with different panels to choose from

  • Wall Up System: inexpensive metal shop fitting system that is attached to the rear wall and the floor

  • Point System: Wall system for individual suspensions with round or rectangular puck designs

  • Wall systems furnishings: individual furnishings such as hangers and for the various wall systems

Each of our shopfitting systems offer you a wide variety of options for the presentation of goods. Regardless of whether you want to integrate shelves, front hangers, showcases or other components - with us everyone will find the right system for the harmonious shop fitting. Some wall systems can even be installed free-standing in the room and used, for example, as room dividers.

Select the color of the frames and the individual furnishing components yourself and adapt everything to your business. In our design software you can set up your shop virtually in 3D and even get an initial overview of costs. In a personal consultation, our designers will then be happy to create the right layout for your store and we will provide you with all products in compact packages. Installation is very easy thanks to video instructions and telephone support.

With shop fitting systems from Shopline, setting up your shop is child's play

Your store's interior is your brand's showcase. Customers come into contact with your products at the point of sale and want to shop in a stylish and well-arranged store. In addition to the appealing product presentation and decoration, this naturally also includes the practical and functional aspect. So that customers can quickly find their way around and find their goods nicely presented, they need a tidy shop fitting system in which all products find their place.

With our solutions you create exactly such a new shopping world. Regardless of whether you want to present accessories with our Point System or decide, for example, with our Basic System for an individual presentation of goods with hangers, drawers and shelves - our shopfitting systems stand for practical and modern solutions for retail. You can customize and design every wall system. Choose the structure, the furnishing and the color scheme yourself.

Our services at a glance: 

 

  • Concept creation

  • Project management

  • Production

  • Inventory and shipping

  • Service and assembly

Discover now the right shop interior according to your taste and test our free ShopDesigner, which offers you a lot of freedom to design your business. If you have any questions, please do not hesitate to contact us via our chat, phone or email and we will provide you with competent assistance. We look forward to your order!

Shopline Shopfitting and Shop Design

the best solution for retail stores

  • Shopline Ladenbau Facebook
  • Shopline Ladenbau Instagram
  • Shopline Ladenbau Pinterest
  • Shopline Ladenbau Youtube

+49 2131 3193 930

© 2020 by Shopline Ladenbau GmbH

Im Taubental 9-11 41468

Neuss, Germany

Design Now:

SHOPDESIGNER